ANDREA SPAHR

 

Heilpraktikerin

 

Kritenbarg 10

 

22391 Hamburg

 

 

 

E-mail: an-spahr@t-online.de

 

Tel.: 040 - 25491980

 

                 

 

 

 

Anbieterkennzeichnung i.S.d. §§ 5, 6 TMG

 

Ich sehe es als selbstverständlich Ihre persönlichen Daten als vertraulich zu behandeln.

 

 

 

Ich bin bemüht, die Informationen mit der größtmöglichen Sorgfalt zu recherchieren, kann allerdings keinerlei Gewähr für deren Aktualität, Korrektheit, Qualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit übernehmen.

 

 

Die Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Wichtig: Ich kann keine Zustellungen oder fristgebundenen Erklärungen per E-Mail akzeptieren!

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen und rechtswidrigen Inhalten waren. Da ich auf Gestaltung und Inhalt der gelinkten / verknüpften Seiten zu einem künftigen Zeitpunkt keinerlei Einfluss haben, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Ich weise darauf hin, dass die Inhalte der gelinkten Seiten der Haftung der jeweiligen Anbieter unterliegen. Dies gilt insbesondere auch für Schäden, die aus der Nutzung / Nichtnutzung der dort angebotenen Informationen entstehen.

Schutzverletzung, Namensrecht
Im Falle von Namensrecht-/Domainstreitigkeiten bzw. Abmahnungen gegen geltendes Fernabsatzgesetz bitte ich Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen. Unberechtigte Abmahnungen und/ oder Unterlassungserklärungen werden direkt mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

© Copyright 2009. Alle Rechte vorbehalten.
Weitergabe und Vervielfältigung von allen Inhalten, auch Fotos, Abbildungen von andreaspahr.de, zu welchem Zweck und in welcher Form auch immer, ist ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Andrea Spahr nicht gestattet.